Sa., 24. Okt. | Tany Fitiavana

Tany-School Potluck - Bis auf weiteres verschoben

Alle Infos bezüglich der Absage wenn man auf Anmelden klickt.
Wie freuen uns auf dich!
Tany-School Potluck - Bis auf weiteres verschoben

Zeit & Ort

24. Okt. 2020, 11:00 – 16:00 MESZ
Tany Fitiavana, Wolfhagstrasse 2, 8194 Hüntwangen, Schweiz

Über den Event

AUF EIN NEUES und ein grosses Dankschön

Hallo ihr Lieben

Wir haben bis auf den letzten Drücker und mit viel Hoffnung gewartet, dass bezüglich den Einschränkungen sich noch etwas verändern wird. Unsere Swissveganfamilies Potlucks wurden ins Leben gerufen um sich in Liebe, Geborgenheit, Freude und Freiheit austauschen zu können. Zu unserer grossen Freude haben sich über sechzig Personen angemeldet und unter den vorhandenen Regeln wollen wir unseren Potluck Event, in denen 'Innere' aber auch 'Äussere' Nähe genossen wird, nicht durchführen. Es soll aber von uns kein Abschied sein, sondern ein Aufwiedersehen. Dieses Wiedersehen soll umso mehr Liebe und Toleranz mitsichbringen und unsere Herzen mit Hoffnung füllen.

Und genau diese HOFFNUNG bringt uns Tany, die erste Schule der Schweiz, die Freiheit und Gleichberechtigung in allen Ebenen verbindet.

Trotz der momentanen Enwicklungen ist Tany voller Tatendrang, um unsere Welt und umso wichtiger die Welt der Kinder positiv zu verändern und möchte allen interessierten Familien und Freunde ermöglichen ihre Schule am Tag der offenen Tür, der morgen von 13.30Uhr bis um 16.00 Uhr stattfindet, zu besuchen und kenen zu lernen.

ANMELDUNG:

Sende eine E-mail an info@tanyfitiavana.ch

mit deinen Angaben (Name, Vorname, Telnr. und evtl. Begleitpersonen, ebenfalls mit allen Angaben).

Alles über Tany findet ihr auf:

www.tanyfitiavana.ch

"Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist."

- Victor Hugo

Eckdaten

Wann - 24.10.2020 Samstag Zeit - 13:30 bis 16:00Uhr Wo - Tany Fitiavana, Wolfhagstrasse 2, 8194 Hüntwangen

Schutzkonzept

Einen Schutzkonzept für mehr als 100 Besucher wurde erstellt.

Um den Event ebenfalls durchführen zu können, ist das tragen einer Maske für Erwachsene notwendig.

Wie freuen uns auf dich!

Share This Event