Hof Narr Potluck mit Kona & Tiffy

Liebe Familien wir möchten uns nochmals herzlichst für eure Teilnahme bedanken!

Es ist ein wunderbares Gefühl den Kindern diese Treffen mit anderen mitfühlenden Familien zu ermöglichen und die Freude in ihren Gesichtern zu sehen.

Unsere gemeinsame Vision von einer friedvollen Zukunft und der Wunsch nach Gleichheit die wir miteinander teilen, inspiriert und schenkt uns neue Hoffnung!

An diesem Potluck durften wir die zwei neuen Hof Narr Bewohner Kona & Tiffy kennenlernen.

Vielen Dank an Sarah & Georg für die Möglichkeit Teil dieser wundervollen Tiermensch Begegnungen zu sein. Zu schreiben wir haben alle diesen sonnigen Tag unter Gleichgesinnten sehr genossen wäre untertrieben.

Danke!

Unsere Aktivitäten im NewEarthChildren-Workshop:

Wir haben alle Zusammen "Love-Messages" gebastelt. Diese Nachrichten kann man an Jemanden bestimmtes verschenken oder an beliebige Orte aufhängen und liegen lassen damit sie von einer zufälligen Person gefunden werden. Auf diese Art kann man Jemandem eine Freude bereiten oder den Tag versüssen. Das Ziel der "Love-Messages" ist es durch sie viele Lächeln zu verschenken.

In Liebe

Louise & Michelle

Aktuelle Einträge
Archiv
Folge uns!
  • Instagram - Black Circle
  • Facebook Basic Square