Herbst Potluck im Hof ZuKUHnft & NEC-Workshop

Liebe Familien & Freunde

Es ist eine grosse Freude mit euch die Eindrücke des zweiten Potluck im Hof ZuKUHnft zu teilen!

An alle die dabei waren und an Toni und seine Familie ein grosses Dankeschön, dass ihr dieses wunderschöne Treffen unter Gleichgesinnten möglich gemacht habt.

Nach einer kurzen Ansprache assen wir gemeinsam das leckere Mittagessen welches wir mitgebracht hatten und miteinander teilten. Mit dem Wetter hatten wir grosses Glück und genossen warme Sonnenstrahlen bis spät in den Nachmittag hinein.

Während die Erwachsenen Zeit hatten sich nach dem Essen weiter auszutauschen, besuchten die Kinder Louise's NewEarthChildren-Workshop.

Zusammen meditierten wir die Regenbogen Meditation und lasen das Buch Mission Umweltschutz von Alfonso Pecorelli und Lisa Schneider, nach dem Vorlesen hatten die Kinder vieles zu bereden. Anschliessend gingen wir unter die Trauerweide basteln und malen. Dazu benutzten wir wunderschöne Herbstblätter und hörten weiter unsere Meditationsmusik. Fotos zu dem Workshop kannst du in der Gallerie betrachten.

Nach dem Workshop durften wir alle gemeinsam mit Toni und seiner Familie auf die Weide und wurden von einigen neugierigen Kühen und ihren Kindern begrüsst.

So stellt man sich einen friedlichen Nachmittag unter geretteten Erdlingen und einer mitfühlenden Gemeinschaft vor.

Zusammen schaffen wir eine gewaltlose Zukunft für unsere Erde.

Wir bedanken uns herzlich für eure Teilnahme und die wunderschönen Momente die wir auf Bildern festhalten konnten.

In Liebe

SVF-Team

NEC-Workshop & HOF ZUKUHNFT POTLUCK

Aktuelle Einträge
Archiv
Folge uns!
  • Instagram - Black Circle
  • Facebook Basic Square
STAY UP TO DATE
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now