Tiermensch Potluck mit Tier & Wir

Liebe SVF Gemeinschaft

Unser letzter Potluck und gleichzeitig der erste des Jahres 2020 war eine familiäre und schöne Veranstaltung im Lebenshof Tiermensch in Hüntwangen.

Wir sind allen die sich angemeldet haben und erschienen sind sehr dankbar für die wertvolle gemeinsame Zeit inmitten von Gleichgesinnten.

Der Workshop wurde zum ersten Mal von Tier & Wir organisiert. Eine Stiftung die Schulen aller Stufen sowie Kindergärten und anderen Lehrstätten in der deutschsprachigen Schweiz kostenlose Tierethik-Lektionen anbietet. Mehr Informationen zu Tier & Wir findet ihr hier www.tierundwir.ch

Ein grosses Dankeschön an Ann und Kusi, dafür das wir unser Treffen in ihrem wunderschönen Lebenshof organisieren durften.

Wir wünschen Allen eine friedliche und ruhige Zeit bis zu unserem nächsten Treffen.

In Liebe

Euer SVF-Team

Aktuelle Einträge
Archiv
Folge uns!
  • Instagram - Black Circle
  • Facebook Basic Square
STAY UP TO DATE
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now